So organisieren Sie die Digitalisierung in Ihrem Betrieb!

Digitalisierung ist in aller Munde und die meisten Autohäuser sind mittlerweile dabei, sich auf den Weg zu machen. Doch die Frage ist, wen und welche Kompetenzen man dafür braucht. Ein CDO, ein Data Scientist, ein Programmierer? Wo findet man geeignete Menschen für diese Aufgabe und wie bindet man sie an das Unternehmen?

 

  • Wen und welche Kompetenzen brauche ich für die Digitalisierung in meinem Autohaus?
  • Was ist ein CDO, ein Data Scientist, ein Programmierer etc.?
  • Wo finde ich geeignete Menschen für diese Aufgabe und wie binde ich sie an mein Unternehmen?

 

Diese und weitere Fragen werden beim nächsten digitalen Donnerstag beantwortet. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Datum & Veranstaltungsort: 29.09.2022, Online

Beginn: 10 Uhr

Dauer: ca. 1 Stunde

Veranstaltungsverlauf: Webinar über die Plattform ZOOM mit dem Digitalisierungsexperten Jörg von Steinaecker.

 

Hier gehts zur Anmeldung