Kampagne: Deine Autohäuser

Der Startschuss für die Imagekampagne „Deine Autohäuser“ ist gefallen. Auf dem Fabrikatshändlerkongress 2017 in Berlin hatte der erste einer Serie von kurzen Virtual Reality (VR)-Clips Premiere. Mehr zu diesem Thema erfahren


Safety-Cars für Safety-Kids

Die Aktion "Safety-Cars für Safety-Kids"fährt in der Pole-Position. Die Sicherheitskampagne spricht die Kindergartenkinder an, die bei einem Parcour spielerisch richtiges Verhalten üben. Mehr zu diesem Thema erfahren


Werbeauftritt: Wir können Auto.

Der Werbeauftritt des Kfz-Gewerbes wurde komplett modernisiert. Die drei Worte „Wir können Auto.“ verdichten die gesamte Branche und sollen den Kunden das Kfz-Gewerbe als moderne, dienstleistungsorientierte Servicebranche zeigen. Zahlreiche Produkte - von Beachflags … Mehr zu diesem Thema erfahren


Den Licht-Test erfolgreich nutzen

Mit circa sechs Millionen Plaketten jährlich ist der Licht-Test ein erfolgreichstes Kundenkontakt-Programm. Für Innungsbetriebe hat der ZDK Best Practice-Beispiele zusammengestellt. Mehr zu diesem Thema erfahren


Starterpaket "ADAC-Rettungskarte"

Die ADAC-Rettungskarte bietet Kfz-Betrieben eine weitere Chance, sich als Sicherheitspartner der Autofahrer zu positionieren. Die Rettungskarte steckt hinter der Sonnenblende über dem Fahrersitz und informiert Rettungskräfte bei einem Unfall. Mehr zu diesem Thema erfahren