Staffelstab-Übergabe bei der Schiedsstelle

vlnr: Lars Münchau, ADAC Vorstandsmitglied für Verkehr und Technik, Ines von Jagow, Udo Hansen, Tim Schneider, Landesinnungsmeister und Vizepräsident Kfz-Verband SH

Die Kfz-Schiedsstellen in Schleswig-Holstein sind ein wichtiges Instrument, um Streitigkeiten zwischen Verbraucher und Innungsbetrieb ohne hohen Kosten- und Zeitaufwand außergerichtlich zu schlichten.

Oftmals können beide Seiten wieder zueinander gebracht werden, wenn die Schiedsstelle als neutrale Stelle eingeschaltet wird.

Über 10 Jahre hatte die Juristin Ines von Jagow den Vorsitz der Schiedskommission inne. Nun überlässt sie diese Aufgabe dem Juristen Udo Hansen.

Udo Hansen kennt das Handwerk in- und auswendig. Als ehemaliger Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Flensburg vertrat er die Interessen der Handwerksbetriebe. Er freut sich auf diese neue Aufgabe. Wir wünschen ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.
 

vlnr: Ines von Jagow, Udo Hansen