Tankstellen-Mitgliederversammlung am 25. August 2022

Am 25. August findet um 18:00 Uhr im Landesverbandshaus Schleswig-Holstein die nächste Tankstellen-Mitgliederversammlung statt. Jürgen Ziegner und Markus Pillok, Geschäftsführer des ZTG, informieren über wichtige Branchenthemen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein Grillfest.

Zu den Beiträgen gehören Informationen zum Arbeitsrecht im Tankstellenalltag. Dabei geht es vor allem um neue Anforderungen beim Abschluss von Arbeitsverträgen. Außerdem wird es Hinweise zum Ausgleichsanspruch gem. § 89 b HGB geben. Schließlich erhalten die Anwesenden die neuesten News von den Mineralölgesellschaften und eine Einschätzung der aktuellen Lage der Branche.

Wichtiger Tagesordnungspunkt sind die turnusgemäßen Wahlen für den Vorsitz der Fachgruppe Tankstellen, die Tankstellendelegierten und die Fachgruppensprecher*innen.

Anschließend bietet sich beim Grillen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche.

Der Landesverband freut sich auf Ihr Kommen!

Im Anhang findet sich zum Herunterladen die Tagesordnung und der Rückmeldebogen für die Anmeldung, die auch telefonisch über 0431 5 333 116 erfolgen kann.